Mittwoch, 29. Juli 2009

Mein neues Projekt

Hab beschlossen ein neues Projekt in Angriff zu nehmen und zwar ein Liederbuch für Zoe. Sie singt ja total gern und ich muss zugeben, dass ich von den meisten Kinderliedern nur ein paar Textzeilen kenne ...
Deswegen hab ich mir mal 10 beliebte Kinderlieder rausgesucht und werd jetzt mal versuchen so schnell wie möglich das Liederbuch fertigzukriegen, damit sie im Kindergarten dann schon ein bisschen mitsingen kann.

Hier mal meine Titelseite und die folgenden Seiten:


Credits: Kit Children Day by Asum


Hier die ersten zwei Seiten mit dem Lied: "Alle meine Entchen" , das kann Zoe übrigens schon komplett allein singen :-)





Credits: BG by Kit Happy Summer - Digital Crea

Elemtents by Kit Spring Feast by Jaelop Design

Photomask by Sev

Keine Kommentare: