Samstag, 11. Oktober 2008

Freebie Wordalbum Family

Für eine Challenge ist dieses Wordalbum entstanden, in ein paar Tagen kommen noch mehr :-)


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow! Vielen Dank für das tolle Template!!! Ich bin schon lange auf der Suche nach so etwas. Das wird ein tolles Geschenk für meine Eltern!
Daaaaaaaaaankeeeeee!!!!

ISASCRAPFOREVER hat gesagt…

Thanks for this
I baught one similar at studiostyledesign
the designer is schokomama
Are you inspired by this person or is it you?

Kerri hat gesagt…

So was suche ich schon lange, aber bevor ich kaufe wollte ich wenigstens mal probiert haben, danke dafür! Sieht echt klasse aus, mal schauen ob ich es auch so hinkriege, daß man es verschenken kann!
Danke
Gruß
Kerri

Tiffany hat gesagt…

I would like to thank you so much for this template. You are so great. I have been wanting to do a family album for a while now but always didn't know where to start.
Thank you so much.